Openmusic Attitude Art Download CD 2005 zum weiterbrennen! Eure Meinung!

von OM|AnTi, 02.01.06.

?

Was haltet ihr von der Online CD?

  1. Klasse Sache, gut geworden!

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Die Idee ist super aber...

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Gar nicht mein Fall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. OM|AnTi

    OM|AnTi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    MeTal Town
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #1
    [​IMG]

    Ich hoffe ich bin hier diesmal im richtigen Thread. Ich brauche eure Meinung :)

    Passend zum Jahresende gibt es die "Openmusic Attitude Art 2005" Online-CD von www.openmusic.biz


    Auf der CD sind Openmusic Songs aus verschiedenen Genres zusammengemischt und mit Intro, Outro und Zwischenspielen meiner Meinung nach gekonnt verbunden! Hört euch das Experiment einfach einmal an und gebt bitte ein Feedback! Die CD dient zur Promotion für die Interpreten und natürlich auch für das Projekt www.openmusic.biz ! Wenn das ganze erfolgreich verläuft planen wir das ganze jedes Jahr durchzuführen! Also falls ihr eine Band habt -> meldet euch, es zahlt sich garantiert aus :)

    Die CD kann jeder kostenlos runterladen und weiterbrennen. Ein Cover zum Ausdrucken ist auch enthalten! Das Copyright liegt jedoch auch weiterhin bei den Interpreten!

    Hier gibt es alle Infos etc zur CD: http://www.openmusic.biz/index.php?action=artist&kid=67

    Hier könnt ihr die CD komplett in rar gepackt runterladen (80MB): http://www.openmusic.biz/index.php?action=out&url=http%3A%2F%2Fanti.coders-net.de%2FOpenmusic%2520Attitude%2520Art%25202005.rar&in=308


    Außerdem gibt es im Userbereich einige Neuerungen. Wir brauchen auch noch jedemenge Helfer und Supporter :)

    Bewerbungen und Kontakt: bewerbung@openmusic.biz

    Ich hoffe auf euer konstruktives und sachliches Feedback :) Vergesst nicht das all die Interpreten keine Profis sind und ihre Musik in der Freizeit machen!

    [​IMG]
     
  2. OM|AnTi

    OM|AnTi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    MeTal Town
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #2
    ja ist mir klar das dies hier kein chat ist sondern ein board. das größte und meiner meinung nach auch beste musik board deutschlands.
    dennoch können die leute doch gerne über die cd diskutieren und mir ein feedback geben? ich bin es nämlich gewohnt hier ausgesprochen gutes feedback zu bekommen, sachlich, präzise... einfach genau das was ich brauche :)

    also was ist dabei lennynero? versteh dich nicht!
     
  3. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 02.01.06   #3
    Will denn ein Metaler Techno hören?
    etc.
     
  4. OM|AnTi

    OM|AnTi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    MeTal Town
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #4
    ist openmusic eine metaller seite? nein! die cd spiegelt alle genres wieder und dient nur als anreiz und promotion! auf der cd sind aber auch tracks die metaller glücklich machen, das kann ich als metaller selbst sagen ;) dennoch weiter so, mehr kritik!
     
  5. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 03.01.06   #5
    Darum geht es mir ja. Ein zu breites Musikspektrum tut keiner CD gut.

    Die Aktion an sich ist aber wohl ne ziemlich gute Sache.
     
  6. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 03.01.06   #6
    Hm, hallo!
    Wollte es mal probieren, hab's runtergeladen aber nicht entpacken können:

    ! D:\Musikerboard-Allerlei\Openmusic\Openmusic Attitude Art 2005.rar: Unbekannte Methode in 02 DJ Corpsegrinder - jo-jippie-jipp.mp3
    ! D:\Musikerboard-Allerlei\Openmusic\Openmusic Attitude Art 2005.rar: Keine Dateien zum Entpacken


    Habe rar-win, brauche ich eine neuere Version?
     
  7. OM|AnTi

    OM|AnTi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    MeTal Town
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.06   #7
    kannst du mir sagen von welchem server du die datei runtergeladen hast?

    http://www.openmusic.biz/index.php?action=artist&kid=67
    da kannste dir den titel erstmal einzeln runterladen. ich versuch das problem zu lösen. sag mir bitte von welchem server du gesaugt hast. 1 oder 2?

    und @ klabauter. ja das ganze ist eine gute sache :) und ich persönlich finde, auch wenn man nich jedes lied mag, kann man sich die cd gut anhören, da jedes lied was neues enthält!
     
  8. OM|AnTi

    OM|AnTi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    MeTal Town
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.06   #8
    So! tonstudio2 ich habe mir die .rar datei von BEIDEN! Servern runtergeladen und ausprobiert. Bei mir liegen definitiv keine Fehler vor und bisher scheinst du der einizge zu sein, der Probleme damit hat. Lade zur Not das ganze Album nochmal runter oder sonst nur den einzelen Track wie beschrieben. Ich hoffe ich konnte helfen! Danke für euer Feedback aber bitte noch mehr davon :)
     
  9. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 04.01.06   #9
    ich habs auch rutnergeladen die rar datei und bei mir gehts wunderbar..sind einige ganz gute sachen drauf..find die idee nicht schlecht und hörs mir auch öfters an^^:great:
     
  10. OM|AnTi

    OM|AnTi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    MeTal Town
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.06   #10
    Viele Dank für euer Feedback! Bitte weiter so ;) Nach einem Server-Wechsel sind wir wieder 100%ig online und ihr könnt saugen, saugen und wieder saugen :)