Opera dB kratzen!!??

D
Doas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
26.10.04
Beiträge
39
Kekse
0
Experten!

Wir haben 2xOpera dB 212 aktiv für den Gesang in der Band. NUR für den Gesang!!! Fast ein Jahr haben die Dinger gut funktioniert aber nun, wenn sie warm werden, setzen sie beide aus und kratzen. Die rote LED hinten kommt, wenn der Sänger richtig Gas gibt, schon mal öfter ( wir gehen mit LINE-PEGEL in die Dinger rein ).

Dafür haben wir ja aber extra Aktivboxen gekauft! Endstufe und Box in einem
Gehäuse, man sollte meinen perfekt aufeinander abgestimmt und nahezu unkaputtbar!!??? Hätte eigentlich auch gedacht, dass dB vernünftige Sachen baut..bei dem Preis!

Hat jemand einen Tip?? Kann man das reparieren?

Danke für die Hilfe!
DOAS
 
Eigenschaft
 
Fast ein Jahr haben die Dinger gut funktioniert aber nun, wenn sie warm werden, setzen sie beide aus und kratzen.
Dann hast du ja noch Garantie, also ab zum Service mit den Teilen, die werden's richten.
 
Ne, hab die mit einem Jahr Garantie gebraucht gekauft.....waren dann pünktlich defekt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben