Opera dB kratzen!!??

von Doas, 27.09.05.

  1. Doas

    Doas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    23.11.14
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #1
    Experten!

    Wir haben 2xOpera dB 212 aktiv für den Gesang in der Band. NUR für den Gesang!!! Fast ein Jahr haben die Dinger gut funktioniert aber nun, wenn sie warm werden, setzen sie beide aus und kratzen. Die rote LED hinten kommt, wenn der Sänger richtig Gas gibt, schon mal öfter ( wir gehen mit LINE-PEGEL in die Dinger rein ).

    Dafür haben wir ja aber extra Aktivboxen gekauft! Endstufe und Box in einem
    Gehäuse, man sollte meinen perfekt aufeinander abgestimmt und nahezu unkaputtbar!!??? Hätte eigentlich auch gedacht, dass dB vernünftige Sachen baut..bei dem Preis!

    Hat jemand einen Tip?? Kann man das reparieren?

    Danke für die Hilfe!
    DOAS
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 27.09.05   #2
    Dann hast du ja noch Garantie, also ab zum Service mit den Teilen, die werden's richten.
     
  3. Doas

    Doas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    23.11.14
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #3
    Ne, hab die mit einem Jahr Garantie gebraucht gekauft.....waren dann pünktlich defekt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping