Operafolie

Kater
Kater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
30.11.04
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,
ich weiß nicht, ob das das richtige Brett ist, aber ich habe kein passenderes gefunden. Weiß jemand wo ich preisgünstig Operafolie kaufen kann? Leihen kann ich die bei jedem größeren PA-Verleih, ich möchte sie aber kaufen.

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Suchst Du so was hier? Klick

Wusste gar nicht, dass es die Firma Stiers noch gibt. Schön das, ich fühle mich gleich um 20 Jahre zurückversetzt. :)

Viele Grüße

France.
 
Kater schrieb:
Hallo,
ich weiß nicht, ob das das richtige Brett ist, aber ich habe kein passenderes gefunden. Weiß jemand wo ich preisgünstig Operafolie kaufen kann? Leihen kann ich die bei jedem größeren PA-Verleih, ich möchte sie aber kaufen.

Danke und Gruß

Die besten Erfahrungen was Qualität, Service und Zuverlässigkeit anbelangt, habe ich mit Gerriets gemacht.
 
Socapex schrieb:
Die besten Erfahrungen was Qualität, Service und Zuverlässigkeit anbelangt, habe ich mit Gerriets gemacht.

Hab zwar selbst noch nichts dort bestellt, aber weiss von etlichen Heimkinofreaks, dass die ihre Operafolie dort bestellt haben und es noch nie Klagen gab. Scheint also ein zuverlässiger Laden zu sein.
 
FranceArno schrieb:
Suchst Du so was hier? Klick

Wusste gar nicht, dass es die Firma Stiers noch gibt. Schön das, ich fühle mich gleich um 20 Jahre zurückversetzt. :)

Viele Grüße

France.
so alt bist du doch noch gar nicht....
 
Ein Tipp von mir wäre Gahrens + Battermann
Die haben Niederlassungen in Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München.
Dort bekommst du so ziemlich alles rund um Multimedia zu kaufen und zu mieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben