Optimale Steuerung von Stairville MH 575 S (Kopfbewegende Scheinwerfer)

von DJ Jochen WS, 19.07.07.

  1. DJ Jochen WS

    DJ Jochen WS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.07
    Zuletzt hier:
    19.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.07   #1
    Hallo,

    kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Ich habe mir 2 Stairville MH 575 S und 2 Stairville MH 250 S (Neo-Neon Mech 5 bzw. 2) gebraucht gekauft. War echt ein Schnäppchen. Allerdings habe ich nur einen Scannercontroller von Botex DC-1216 II (GLP Scan Operator 12 PT). Irgendwie komme ich mit dem Scannercontroller net zurecht.

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Kombination, oder meint Ihr, ich brauch eine andere Scannersteuerung? Wenn ja welche. Soll halt auch net so viel kosten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüsse

    Jochen
     
Die Seite wird geladen...

mapping