Optionen für Acoustica Beatcraft

  • Ersteller chillamoi
  • Erstellt am
C
chillamoi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
12.11.12
Beiträge
74
Kekse
0
Ich weiß nicht, ob das jetzt hier richtig reinpasst, deshalb schonmal Entschuldigung an die Mods für potentielle zusätzliche Arbeit ;)

Ich wollte fragen ob jemand eine gute, kostenlose Drummachine-Software kennt.
Ich hab die hier mal entdeckt und war eigentlich total zufrieden damit: http://www.computerbild.de/download/Acoustica-Beatcraft-906900.html
Nur leider ist da eine Probezeit von 30 Tagen drin und die ist jetzt natürlich schon ewig vorbei. Es hilft auch nichts wenn ichs nochmal neu runterlad und installier...es jeht nisch. ;D

Dementsprechend bin ich auf der Suche nach einer Option dafür, im Stile von Beatcraft.
Ich hab mir schon einige wie Hammerhead, MSynth oder d-lusion angeschaut, bin aber mit allen nicht so megamäßig zufrieden.
An Beatcraft mag ich einfach die einfache Steuerung und vor allem die Übersichtlichkeit, was bei den anderen meiner Meinung nach überhaupt nicht gegeben ist.

Ich hoff mal, es gibt was vergleichbares. Danke schonmal ;D
 
Eigenschaft
 
Was spricht denn gegen $39 ? Wenn Du so gut damit zurecht gekommen bist. Musik ist nunmal ein Hobby. Und Hobbys kosten meist ein bisschen ;) Der Preis ist ja nicht soo hoch.
 
Nein, natürlich, der Preis ist vollkommen vertretbar...aber ich dacht mir halt, bevor ich Geld ausgeb frag ich halt nochmal nach.
Schwaben sind halt nunmal sparsam :D
Es gibt ja bestimmt auch noch irgendwas hilfreiches ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben