Optisch Getunte Amps

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Tach ersmal,
ich hab mir gedacht dass könnte ein Interessanter Thread werden.
ichc hab mein Fender Perfromer 1000 stack leider noch nicht gepimpt und werde es wahrscheinlich auch net machen.
aber zeigt doch bitte mal bilder von euren optisch getunten amps.

haut rein:great:
 
Eigenschaft
 
ich hab auf meinem ein plastikweihnachtsbäumchen stehen. gilt das? ;)
 
Auf meinem leigt ne Menge Staub, weil ich zu faul bin zu putzen...hmm na ok...:D

Fänd ich aber auch mal lustig, zu sehen, wie man seinen Amp optisch n bisserl aufmotzen kann!
 
ja dass mit dem plastikweihnachtsbaum zählt:)


komm hau dass bild rein
:D
 
Also hier seht ihr meinen.

amp1.jpg

amp2.jpg


amp3.jpg


Es ist wohl der edleste Behringer, den es momentan gibt. :D
 
Controll schrieb:
Also hier seht ihr meinen.

amp1.jpg

amp2.jpg


amp3.jpg


Es ist wohl der edleste Behringer, den es momentan gibt. :D
sry, ich find den hässlich.... :redface:

da fehlt total des goldpanel :great:
 
aber fürnen behringer nisch schlescht
 
Naja, man sollte doch zu der Marke stehen, die man spielt.
 
Lum schrieb:
Naja, man sollte doch zu der Marke stehen, die man spielt.
naja, bei behringer dürfte das zu teilweise psychischen Depressionen etc. führen ;)
 
das geilste optische Tuning is wohl das Logo abzureissen. ;)

Das einzige Tuning, das ich bei nem Amp gemacht habe war bei meinem Vox AD30 die Rückwand abzuschrauben, klingt echt besser. :great:

Edit:
Ich bin jetzt gelb! :cool: :D
 
...But-Alive schrieb:
Das einzige Tuning, das ich bei nem Amp gemacht habe war bei meinem Vox AD30 die Rückwand abzuschrauben, klingt echt besser. :great:
geschmackssache, der bass kommt halt nicht mehr so rüber....

am besten wär ne rückwand wie die von houseofspeakers :rolleyes:


ich bin schon lange gelb, sogar sehr gelb ;)
 
ich hab irgendwie vor, mir soundaktive kaltlichtkathoden zu kaufen, und die irgendwo reinbaun...
 
Also mein Peavey ist zwar noch net getunt, aber ich hab vor demnächst mal den schwarzen Bezug runterzumachen und so ne Klebefolie die ausschaut wie so nen Fussblech (Trittblech) im Auto. So nen Riffelblech...ihr wisst schon was ich meine.

gtz Bonebraker
 
jaja ich glaub dass riffelblech kommt fett.

aisserdem kann man des auch leicht wieder entfernen.
aber gibts hier niemanden, der man pic von seinem schmuckstück reinsetzen will==
 
Gilt auch, wenn man im Rack ein stylishes licht hat??? Wenn ja, dann kuckst du hier

amp%20fast%20komplett.jpg


Oben das blaue ist nen Racklicht, das man auf verschiedene Farben schalten oder in diesen Farben durchlaufen lassen kann.

Ich wollte vielleicht hinter die Scheibe meiner Endstufe zwo rote LEDs irgendwie unterbringen, das es so richtig schön rausleuchtet. Und noch demnächst ein größeres Rack kaufen, das ich mehr unterkriegen kann. Mein Wireless Sender hat seltsame Proportionen. Da wollte ich noch ne Blende (Riffelblech oder vielleicht Kohlefaser) bauen, das das Teil genau mittig im Rack sitzt.
 
so sein mal mein 900er aus....
die farbe war fußschaltbar(hat mit dem chanal gewechselt, und war einstellbar welche farbe für welchen kanal).
(man konnte auch noch beide gleichzeit an machen, was dann türkis aussah)
ich fand es damals ziemlich geil :cool:
img03vv.jpg

img13ei.jpg

img27hg.jpg
 
hm, sieht schon geil aus :great:

nur find ich die Aluteile anner seite nicht so dolle (imo)
fänds besser wenns komplett plexiglas wäre, ohne die riffelbleche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben