optischer turntable

von silverbeat, 01.12.04.

  1. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 01.12.04   #1
    hab was interessantes im netz gefunden:
    http://acg.media.mit.edu/people/nik/here/msthesis_npashenkov.pdf
    29MB pdf-file, 83 seiten, englisch, äußerst interessant. habs zwar selbst noch net durchgelesen, aber es geht darum, ein turntablesystem umzubauen zu einem optischen system, das dann von papierscheiben auf dem plattenteller sowohl analoges als auch digitales material einliest, sehr vielseitig für audio/video verwendbar.

    so, ich hoffe, dass ich hier gerade einen thread kreiert habe, der nicht nur mich interessiert, sondern das board ein wenig auffrischt und den "tote hose im dj-board"-thread zumindest für eine weile überflüssig macht. also, nur zu, postet fleißig eure meinungen dazu, und natürlich auch das was ihr sonst noch so an interessantem material findet!
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.12.04   #2
    der link funzt bei mir nicht!
    hat jemand das gleiche problem?
     
  3. silverbeat

    silverbeat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 02.12.04   #3
    bei mir geht der einwandfrei... hast du ihn wahrscheinlich nur so angeklickt, und der download dauert halt lange? probiers mit re. maustaste -> ziel speichern unter, is ja schließlich eine 29mb pdf-file....
     
  4. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 03.12.04   #4
    oder er hat kein Adobe-Reader.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping