Opus 53

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
GraVel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.11
Registriert
18.05.10
Beiträge
19
Kekse
0
Hi Leute ich wollte mir wohl ein Overhead Mikro kaufen.
Da ich nicht soo viel geld ausgeben möchte hatte ich an das Opus 53 von Beyerdynamic gedacht..
Hat vielleicht jemand ein Soundbeispiel dafür? Ich werde es für Schlagezeug und Klavier Aufnahmen benötigen.
Wäre auch über erfahrungsberichte dankbar!:)
GraVel
 
Eigenschaft
 
Hallo GeaVel,

dein Titel sagt ja nicht gerade viel aus und deine Frage lässt sich sicherlich über die Suchfunktion gut beantworten ;)

Falls du noch detailiertere Fragen hast, kannst du dazu gerne einen Thread eröffnen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben