Orange micro crush band probe?

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Ich hab eine Frage ich hab mal hier im Forum nach Orange Micro Crush gesucht und da hat einer gesagt er sei sehr laut. Der Punkt ist ich hab ihm mal im Laden angespielt hatte da aber nicht die Idee ihn mal laut zu stellen. Jetzt meine Frage ist er laut genug um mit einem Akustik Schlagzeug und einem Bass im Probenraum hörbar zu machen?

Thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi,

das könnte bei den 3 Watt Leistung etwas schwierig werden.

Am besten wäre es noch,wenn du den Amp über ein PA abnimmst.

Beste Grüße

Der 7enderizer
 
Vergess es lieber :redface:

Für das was du vorhast brauchst du nen Amp mit mehr Leistung und nen größeren Lautsprecher....

Tobi
 
man könnte evtl über den kopfhörerausgang in die PA gehen.
anders wird das glaube ich nix ;)
 
gut danke
 
ohne speakersimulation? ihh:D

ein Kopfhörerausgang am Amp sollte eine haben. Denn ohne könnte man verzerrte Sounds überhaupt nicht anhören. Die Qualität ebendieser steht wieder auf einem andern Blatt.
 
Stagemaster 120, Rath Retro 20, Rath Model 130, Tech21 PSA 1.1....

ALLE hatten 'nen Headphones out, KEINER 'ne speakersim

meinste da wird der sound von dem kleinem besser? :rolleyes::D

Naja, weniger schlecht evtl...
 
Stagemaster 120, Rath Retro 20, Rath Model 130, Tech21 PSA 1.1....

ALLE hatten 'nen Headphones out, KEINER 'ne speakersim

Bei Lineouts habe ich das schon gesehen.
Aber bei einem Kopfhörerausgang kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen Dann wären doch verzerrte Sounds nicht anhörbar, eben wegen dieser diese brizzeligen, stechend-unangenehmen Übersteuerung.
Eine hochwertige Speakersim mit einem Frequenzverlauf, der einem originalen cabinet nachgebildet ist, haben sicher die wenigsten Amps an so einem Ausgang.
Aber möglicherweise zumidest ein Bauteil, das die unangenehmen Höhenanteile beschneidet, so wie es eben ein Gitarrenlautsprecher auch tut.
Der Roland Microcube z.B. hat so etwas.
 
einfach n sm 57 davor und ab geht die post, hab ich mal zum spaß ausprobiert und nehm immer öfter damit auf, stranger sound, hat aber das gewisse etwas!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben