orange "overdrive or120m"

von acrobat88, 03.04.07.

  1. acrobat88

    acrobat88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    31.07.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.07   #1
    Hallo,

    ich habe noch einen alten handverdrahteten Orange "overdrive or120m" hier bei mir stehen und wollte mich vielleicht davon trennen. Er ist original von 1972, wenn man dem papier-bändel vertrauen kann.

    Jetzt wollte ich mal euch hier fragen, was so einer wert ist. Die Spanne, die ich im Netz bis jetzt gefunden habe reicht von 800 bis 1200 Eus.
    Das Top war kein Studio-Top, sondern ein Proberaum-Top. Einer der Drehschalter ( F.A.C. oder Master) Knister beim drehen, sonst drückt es aber mächtig raus.
    Die "schönen" schwarzen Plastikecken sind weg, ausserdem hatte er ein wenig Flugrost auf der Rückseite, was aber nicht weiter auffällt....ist ja auch nimmer der jüngste, der gut'ste ;-)

    na dann warte ich mal darauf, ob mir jemand weiter helfen kann.

    Dank schon einmal im vorraus.

    Ben
     
  2. Ronnie van Zant

    Ronnie van Zant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    567
    Erstellt: 03.04.07   #2
    Wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn mit der Schubkarre bei Dir abholen kommen
     
  3. acrobat88

    acrobat88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    31.07.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.07   #3
    ...hmmmm...die Schubkarre für das Geld oder wegen dem verdammten Gewicht von dem Ding????
     
  4. Jim_Knopf

    Jim_Knopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    321
    Erstellt: 03.04.07   #4
    Die Preisspanne stimmt erstmal. Bei Ebay werden teils Summen im oberen Bereich gezahlt, teils aber eben auch nicht. Wenn grad jemand einen sucht, wirst Du eher um die 1000€ bekommen, falls nicht weniger...immer je nach Zustand & Originalität. Deswegen Fotos!
     
Die Seite wird geladen...

mapping