Orange ppc 212 closed back in Combination mit Yearsov/Fame Bulldozer

  • Ersteller LudwigVogel
  • Erstellt am
L
LudwigVogel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.13
Registriert
22.11.11
Beiträge
76
Kekse
209
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich denke darüber nach mir die orange 212 mit v30ern zuzulegen.
Mein einziges Bedenken ist die Belastbarkeit der zwei Speaker da diese nur 20 Watt über der Leistung meines Topteils liegt.
Weiß jemand ob das reicht? Weil mein Topteil schiebt schon extrem vorallem im Bassbereich.
Freu mich jetzt schon auf hilfreiche Antworten.
LG Ludwig
 
Eigenschaft
 
Da passiert nix.
Du reißt denn Amp ja bestimmt auch nie zu 100% auf, ergo gibt er nicht die volle Leistung an die Lautsprecherbox ab.
Müsste von daher schon passen denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ein freund von mir hat mir da bisschen angst gemacht ;) er hat gemeint seine v30'S hätten mal geraucht
 
er hat gemeint seine v30'S hätten mal geraucht

Mehr als 'n Päckchen pro Tag? Wie haben sie aufgehört? Nikotinpflaster? Hypnose?

Wenn die Geschichte mit 'nem beherzten Griff zum Feuerlöscher oder dem Zusammenfegen der Asche seiner ehemaligen Box endet okay, aber... :ugly:

Mir wollt mal jmd erzählen, dass seine Speaker geglüht hätten...
 
Sollte man eigentlich eine Art "Sicherheitszone" haben. Also ginge es zB ein 100W Topteil an eine 100W Box zu hängen oder wär das zu knapp?
 
@weana wüsste ich auch ganz gerne mal ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben