Orange Rocker 30 Combo gebraucht für 850€; gutes Angebot?

  • Ersteller derPaule
  • Erstellt am
D
derPaule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.13
Registriert
25.12.06
Beiträge
56
Kekse
33
Hallo,
ich habe jetzt ein Angebot gefunden für nen gebrauchten Orange Rocker 30 Combo, welches bei 850,-€ Verhandlungsbasis angesetzt ist. Der Amp ist knapp ein Jahr alt und wurde nur zu Hause eingesetzt. Aus diesem Grund wird er auch verkauft, weil er zum üben und rekorden zu laut ist. Also laut Besitzer nur wenige gebrauchsspuren.

Nun meine Frage: Was wäre ein vernünftiges Angebot? Sollte man das angebot mit oder ohne ohne versandkosten klarmachen?(Ich frag das, weil ich mir denke, dass, wenn der verkäufer diese übernimmt, er evtl. nur ne möglichst billige versandmöglichkeit sucht, die nicht so sicher für den Amp ist)

Das ist mein erster gebrauchtkauf, kenn mich also hiermit nicht aus:redface:

Mit freundlichen Grüßen (und schonmal nem Danke im Vorraus)
derPaule

PS: welche versandmöglichkeit(also "versandanbieter") würdet ihr denn empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

also ohne den Amp vorher zu kennen, würde ich es nicht machen. Auch wenn 850 aus meiner Sicht nicht schlecht sind, solllte der Amp wirklich so ein wie Du es beschreibst.

Was machst Du denn für Musik? 850 Euro für einen Amp zu zahlen, der dann am Ende vielleicht doch nicht so gut gefällt... Es ist eben ein Risiko. Selbst wenn der Amp top in Schuß ist, weißt Du ja nicht ob er Dir klanglich gefällt. Also an deiner Stelle würde ich ihn auf jedenfall vorher antesten.
 
Hallo,
ich habe jetzt ein Angebot gefunden für nen gebrauchten Orange Rocker 30 Combo, welches bei 850,-€ Verhandlungsbasis angesetzt ist. Der Amp ist knapp ein Jahr alt und wurde nur zu Hause eingesetzt. Aus diesem Grund wird er auch verkauft, weil er zum üben und rekorden zu laut ist. Also laut Besitzer nur wenige gebrauchsspuren.