Orange Rocker 30 User Thread

von beatzstruck, 20.06.08.

  1. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 20.06.08   #1
    Ich wollte meine Frage, gleich mit was nützlichem verbinden. Da es scheinabr noch kein solchen Thread gibt, eröffne ich diesen, da ich nämlich an die besagten User eine Frage habe.
    Ich bin nämlich ein wenig irretiert.
    Hat die Combo-Version nun einen Speaker Ausgang mit 8 und 16 Ohm. Auf der Orange Seite stehen diese Angaben. Kein Musikstore bestätigt diese Daten. Selbst nach einer Nachfrage wurde mir komischerweise beneint, dass der Orange kein solchen Ausgang besitzt.

    Was denn nun?

    Und die zweite Frage. Wenn ich ne Box am Speakerausgang anschließe, bleibt die Combo-Box aktiv?

    Gruß beatzstruck
     
Die Seite wird geladen...

mapping