Orange Rocker 32 Stereo mit zweitem Amp?

  • Ersteller h3llyeah
  • Erstellt am
h3llyeah
h3llyeah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
24.03.09
Beiträge
217
Kekse
692
Hey Leute,

ich hab ne Frage zur Rocker 32 Combo von Orange.
Dieser bietet ein extrem nettes Konzept, da man den Return des FX-Loops in Stereo an die beiden Boxen der 2x10er schicken kann:
http://www.guitar-bass.net/wp-content/uploads/2017/01/Guitar-Bass-March-2-21-768x513.jpg

Und das brachte mich zu einer Frage.
Wäre es möglich, einen zweiten Amp an den Rocker anzuschließen und einen Amp über den linken und den anderen über den rechten Speaker laufen zu lassen?
Oder bekommt man dann Probleme mit Impendanzen oder der Erdung oder Stromkreisläufen oder so (für mich Begriffe, hinter denen nicht viel Wissen abgespeichert ist...).

Grüße
 
Eigenschaft
 
Dann läuft eine der beiden Röhrenendstufen des Orange ohne Last und Dein Amp wird in wenigen Sekunden zerstört sein. Das solltest Du nach 8 Jahren hier im Board eigentlich aber wissen. ;) Trotzdem gut, dass du vorsichtshalber nochmal fragst.
 
Dann läuft eine der beiden Röhrenendstufen des Orange ohne Last und Dein Amp wird in wenigen Sekunden zerstört sein. Das solltest Du nach 8 Jahren hier im Board eigentlich aber wissen. ;) Trotzdem gut, dass du vorsichtshalber nochmal fragst.


Ich fühle mich zwar leicht gestalked ... aber vielen Dank! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben