Orange Rocker30

von rockhead, 21.12.04.

  1. rockhead

    rockhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #1
    hallo zusammen!!

    was haltet ihr von diesem amp ..für 999 euro bei thomann..
    wie klingt er, spielt ihn jemand von euch??
    oder vielleicht doch ein gebrauchtes orange top oder combo für den preis..

    ps: weiss jemand wo man gebrauchte oranges und marshalls bekommt ausser bei ebay ??

    dankeschön :)

    servus
     
  2. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 22.12.04   #2
    Hmmm Soundclips vom Rocker 30 gibts im OrangeBoard bei www.orangeamps.com... ich fands genial vorallem den NATURAL CHANNEL...

    gebraucht ...hmmm ebay....Kleinanzeigen oder bei teuren VINTAGE-Händlern (eher selten..und meist schweine teuer!)
     
  3. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 08.01.05   #3
    ich hab den großen bruder, also rockerverb 50, und der haut mich echt um.. geilster rock hardrock sound, metal nicht unbedingt, geht aber auch, blues auch spitze, punk und alles geht auch.. man bekommt sehr viele äußerst gute zerrsounds, von vox bis marshall, aber eigentlich ist er am besten bei seinem eigenen zerrsound, schön angecruncht, mmhh lecker..
     
  4. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 08.01.05   #4
    hab einen angetestet und war echt knapp davor ihn zu kaufen... spare das geld aber doch erst noch für nen MatamP
     
Die Seite wird geladen...

mapping