Orange Sound mit Zerre hinbekommen

  • Ersteller Hecatomb
  • Erstellt am
Hecatomb
Hecatomb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.09
Registriert
02.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leutz,

da ich heiß auf den Sound von diesen Orange Dingern bin, aber keine 2000€ fürn Amp übrig hab hab ich mal bissl rumgefragt und tatsächlich hat mir jemand gesteckt dass es eine Zerre gibt die den Orange Sound hinbekommt. Nun hat mir der gute sogar den Namen dieser Wunderkiste veraten aber leider war ich so besoffen dass ich den Namen wieder vergessen hab.Argh...

Kann mi da vlt. jemand von euch helfen?

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Was spielst du denn für einen Amp?Allgemein denke ich bist du mit einem Overdrive recht gut beraten.
 
Such mal nach dem OKKO Diablo, die haben auf ihrer homepage extra ein soundfile, wo ein zerrender orange mit einem cleanen orange plus diablo verglichen wird. Das Teil ist halt recht teuer für so ne kleine box (kann aber recht viel) ;)
 
Such mal nach dem OKKO Diablo, die haben auf ihrer homepage extra ein soundfile, wo ein zerrender orange mit einem cleanen orange plus diablo verglichen wird. Das Teil ist halt recht teuer für so ne kleine box (kann aber recht viel) ;)
naja, sound gibts ja nicht nach gewicht oder volumen zu kaufen, sondern nach qualität, oder mehr noch nach angebot/nachfrage.
jedenfalls steckt da schon ordentlich technologie drin, aber ich nehme an das weißt du sowieso
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben