Orange Sound mit Zerre hinbekommen

von Hecatomb, 02.09.07.

  1. Hecatomb

    Hecatomb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.07
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.07   #1
    Hallo Leutz,

    da ich heiß auf den Sound von diesen Orange Dingern bin, aber keine 2000€ fürn Amp übrig hab hab ich mal bissl rumgefragt und tatsächlich hat mir jemand gesteckt dass es eine Zerre gibt die den Orange Sound hinbekommt. Nun hat mir der gute sogar den Namen dieser Wunderkiste veraten aber leider war ich so besoffen dass ich den Namen wieder vergessen hab.Argh...

    Kann mi da vlt. jemand von euch helfen?

    Danke im Voraus
     
  2. Bob5478

    Bob5478 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 02.09.07   #2
    Was spielst du denn für einen Amp?Allgemein denke ich bist du mit einem Overdrive recht gut beraten.
     
  3. forcefield

    forcefield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    12.04.11
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Winterthur
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    177
    Erstellt: 02.09.07   #3
    Such mal nach dem OKKO Diablo, die haben auf ihrer homepage extra ein soundfile, wo ein zerrender orange mit einem cleanen orange plus diablo verglichen wird. Das Teil ist halt recht teuer für so ne kleine box (kann aber recht viel) ;)
     
  4. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 03.09.07   #4
    naja, sound gibts ja nicht nach gewicht oder volumen zu kaufen, sondern nach qualität, oder mehr noch nach angebot/nachfrage.
    jedenfalls steckt da schon ordentlich technologie drin, aber ich nehme an das weißt du sowieso
     
Die Seite wird geladen...

mapping