ORANGE Tiny Terror + MESA Stiletto 4x12" [Metal]

gimp
gimp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.17
Registriert
02.03.07
Beiträge
223
Kekse
1.437
Hi, ich hatte mein kleines Soundbeispiel schon unter dem Orange User Thread gepostet, aber ich denke hier sind bestimmt auch welche die gern mal diese Combo hören würden ;)



(DI Tracks stammen aus einem anderen Forum, hab ich nicht selber eingespielt, sondern nur gereamped)

Vor dem Amp war nichts, also kein Tubescreamer o.ä.
Als Mikro kam ein MB75 (Thomanns SM57 Kopie) zum Einsatz.
Bearbeitung nur durch EQ im Sequencer.

Was haltet ihr vom Sound? Man kann es sicherlich noch optimieren, aber ich find den Sound schon recht interessant und hätte so ein Ergebnis gar nicht erwartet.

gruß gimp :)
 
Eigenschaft
 
Klingt auf alle Fälle richtig fett, hätte ich von der kleinen Brüllmücke :D gar nicht erwartet :great:

Top Sound hast du da rausgeholt *fürsamplesgibtsnebewertung*
 
Haha.. ultimate metal :D
 
jo :rolleyes:


@gutmann; danke für die bewertung :great:
 
hätt ich net gedacht... sehr stark!
muss mir mal den Rockerverb 50 anschauen.... bin grad auf der suche nach nem neuen Amp. Wenn der kleine das schon kann :D


gruß
 
Ja, ich mag den Sound auch gern :)

Ich hab ansonsten noch einen Peavey 6505. Zusammen klingt das echt interessant!
Vielleicht hab ich ja mal Zeit und werde das auch mal testen und hier posten ;)
 
Gefällt mir gut! Hätte ich dem Tiny Terror auch nicht zugetraut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben