Orange Userthread

von Bit, 14.04.08.

  1. Bit

    Bit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    11.03.09
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    334
    Erstellt: 14.04.08   #1
    Ich habe keinen Orange Userthread hier gefunden. Kann das wirklich sein? Hat kein Orange Amp Besitzer Zeit etwas zu schreiben? :D

    Dabei sind das so geile Amps - Tiny Terror, Rockerverb, Thunderverb usw. die wären es schon Wert mal Diskutiert zu werden.

    - Orange hat auch eine neue Homepage

    Und ich in ca. 2 Wochen hoffentlich den Thunderverb 50H, also dachte ich ich eröffne ansonsten einen Thread solange ich noch Zeit habe :).

    Falls es schon einen Orange Thread gibt - dann einfach löschen - ich check das dann schon und werfe die Suche noch einmal an.
     
  2. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
  3. Bit

    Bit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    11.03.09
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    334
    Erstellt: 14.04.08   #3
    ahhhhhhhhh - ich bin blind auf beiden Augen...... ich dachte mir schon ich hätte alle Variationen suchen sollen - aber da hatte ich den Text schon geschrieben - Danke :-)

    Ich habe mich komplett gewundert wieso es keinen Orange Thread gibt.
     
  4. ElRodeo

    ElRodeo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    7.10.09
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 15.04.08   #4
    Tja was in den alten Orange-User-Thread zu schreiben kann allerdings auch Zeitverschwendung sein. Ich hatte dort vor längerer Zeit andere Orange Besitzer gefragt ob es normal ist das bei Orange Produkten keine Begleitpapiere beiliegen, aber Null Reaktion. Werde jedenfalls nicht noch mal was in den Orange Thread reinposten!!
     
  5. Bit

    Bit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    11.03.09
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    334
    Erstellt: 15.04.08   #5
    Ich kanns Dir dann sagen wenn ich in ein paar Wochen meinen Amp bekomme.
     
  6. ElRodeo

    ElRodeo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    7.10.09
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 16.04.08   #6
    Thx !
     
  7. ElRodeo

    ElRodeo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    7.10.09
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 16.04.08   #7
    Shit Doppelpost sry ist schon spät
     
  8. hups

    hups Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.08
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.366
    Erstellt: 17.04.08   #8
    Hm, irgendwo in den Threads hatte ich was gepostet.
    Naja.
    Nein, bei meinem Tiny Terror war auch nichts dabei. Ich hatte den aber im Laden gekauft (dort stand er zur Anprobe) und die Unterlagen waren nicht mehr zu finden. Ich schätze, dass das öfter vorkommt - und nicht nur dort und bei Orange-Teilen.
    Für mich war es nicht wichtig, da ich mich ein wenig in dem Metier auskenne. Für elektrische Geräte sollten aber Unterlagen generell dabei sein.
     
  9. Bit

    Bit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    11.03.09
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    334
    Erstellt: 24.05.08   #9
    Also bei meinem Thunderverb 50, den ich nun endlich bekommen habe, waren keine Begleitpapiere mit dabei.
     
Die Seite wird geladen...

mapping