Orchester Programm

Mr.prs
Mr.prs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
12.06.05
Beiträge
336
Kekse
80
Ort
Keine Ahnung
Soo ich habe vor einiger Zeit schon einen Thread zu einem ähnlichem Thema gestellt. Diesmal geht es aber um eine etwas andere Frage. Sachverhalt ist der Folgende: Ich möchte in den Hintergrund meiner Recordeten Songs ein Orchester setzen. Ich habe die Möglichkeit diesen Backround mit Cubase oder mit VSC Visual Sound Canvas zu erstellen.
Ich kann jedoch keine Noten lesen [*peinlich*] deshalb weiß ich nicht wie ich einen Backround erstellen soll. In sachen gehör bin ich auch kein meister. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Backround ohne Noten kenntnisse zu programmieren? vllt mit einer Freeware Software? bei welcher ich Tonart und den Takt angebe? Wäre Tolle wenn mir jmd. helfen kann!! Danke
 
Eigenschaft
 
schade, hat wohl keiner ne idee... also ich hab mal gehört, dass das mit dem Prog BAND IN A BOX gehen soll... ?1 kennt jmd was anderes.. muss net umbedingt freeware sein,..:cool:
 
Naja. Entweder lernst du Keyboard spielen, kaufst dir eines und nimmst den Background mit einem Sequenzer auf, oder ...

... du lernst Notenlesen und programmierst die Backgrounds in einem Sequenzer per Midi und lässt das mittels eines virtuellen Instrumenten-Plugins wiedergeben.

Aber am besten tust du beides ;-)

Als Notnotnotlösung könntest du jemand anderen bitten, das für dich zu machen.

Oder du könntest dir tausende Samples besorgen von Instrumenten in verschiedenen Solostimmen und Akkordzusammensetzungen und die in einem Tracker zusammenbasteln.

Aber eigentlich solltest du Noten lesen lernen. Es ist nicht so schwer.