organischer/akustischer HipHop

von shuuz, 01.03.06.

  1. shuuz

    shuuz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    149
    Erstellt: 01.03.06   #1
    Sers!

    Gibt es eigentlich noch viele Bands/Künstler/Projekte die ihre Beats mit richtigen Instrumenten machen? Beste Beispiele dafür sind ja eigentlich "The Roots" oder "Clueso" (nebst Band). Oder greift ihr selbst auch noch darauf zurück? Und wenn ja, in welchem Grade lässt sich das dann verwirklichen-also in welchem Maße benutzt ihr trozdem digitale Technik wie Turntables, Sampler oder so?

    schonmal Danke für die Antworten, shuuz:great:
     
  2. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 03.03.06   #2
    Also auf die zweite Frage habe ich keine Antwort weil ich keine Beats mache, aber auf die erste kann ist sagen: Es gibt verdammt viele. Aber das "noch" ist unpassend, schließlich hat man damals nicht nur Instrumentals verwendet.
     
Die Seite wird geladen...