organischer/akustischer HipHop

shuuz
shuuz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
08.01.06
Beiträge
259
Kekse
139
Sers!

Gibt es eigentlich noch viele Bands/Künstler/Projekte die ihre Beats mit richtigen Instrumenten machen? Beste Beispiele dafür sind ja eigentlich "The Roots" oder "Clueso" (nebst Band). Oder greift ihr selbst auch noch darauf zurück? Und wenn ja, in welchem Grade lässt sich das dann verwirklichen-also in welchem Maße benutzt ihr trozdem digitale Technik wie Turntables, Sampler oder so?

schonmal Danke für die Antworten, shuuz:great:
 
Eigenschaft
 
Also auf die zweite Frage habe ich keine Antwort weil ich keine Beats mache, aber auf die erste kann ist sagen: Es gibt verdammt viele. Aber das "noch" ist unpassend, schließlich hat man damals nicht nur Instrumentals verwendet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben