Orgelsolos Sixties / Garage Rock Psychedelic

  • Ersteller franco769
  • Erstellt am
F
franco769
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.08
Registriert
17.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallöchen ! Bräuchte mal einen Tip. Habe bisher In einer 60s Punk Band Percussion, Orgel ( mehr schlecht als recht ) und manchmal Guitarre gespielt. Jetzt würde ich gerne mehr Orgelsolos spielen, muß diese aber erst üben und lernen. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich da am besten anfange, raushören ist recht schwierig, weil bei den alten Songs der Sound oft recht schlecht ist. Außerdem sind die Solos oft mehrstimmig. Vielleicht gibts gute Lehrhefte für sowas, habe aber selbst nocht nichts gefunden.:great:
 
Eigenschaft
 
Impro-Workshop ist gleich nebenan in 'Spieltechnik'. Ja, funktioniert auch mit Orgel und Nein, es stört nicht daß es meistens Jazz ist. Du kannst die Erkenntnisse daraus ja für dein Genre übernehmen.
 
Erstmal Bluespentatoniken lernen...das ist schon die halbe Miete!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben