Orgelspielen auf Yamaha P-80

  • Ersteller brackwell
  • Erstellt am
B
brackwell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.11
Registriert
20.02.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo , ich besitze ein Yamaha Stagepiano P-80 und bin mit den internen Orgelsounds nicht mehr zufrieden. Ist es möglich neue Orgelsounds ( evtl Drawbar/Zugriegel) mit einem Expander hinzuzufügen. Falls ja , welcher Expander wäre möglich?
Mfg brackwell
 
Eigenschaft
 
Voce V5 (braucht noch eine Lesliesimulation), Roland VK-8m, Oberheim d3, Hammond Suzuki XM-2 … da gibts schon ein paar. So einen Expander kannst du per MIDI mit dem P-80 verbinden und spielen.
 
Hallo Andi85 ,
Danke für die schnelle Antwort . Ich schau mal , wo die Gebrauchtpreise liegen.
MfG brackwell
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben