Orgelvorstellungen und Songbeispiele (Cover) - Let´s play

  • Ersteller Orgelsammler
  • Erstellt am
O
Orgelsammler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.19
Registriert
10.09.17
Beiträge
9
Kekse
0
Ich möchte nach und nach meine bereits gesammelten Orgeln / Tasteninstrumente und auch Zukünftige online vorstellen.

Es geht mir nicht primär darum Likes odgl. zu sammeln sondern rare Instrumente, wo es kaum Videos von gibt, der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die Instrumente wurden von mir erst wieder spielfähig gemacht, ich habe sie im defekten Zustand erworben. Meine Stärke liegt eher im
reparieren als im (bisherigen) Spiel, ich hoffe das euch die Videovorstellungen trotzdem oder evtl. auch genau deswegen gefallen.

Hier gehts zum Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCGO7ApKAFvqqny5qZ9fSR7A
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben