orginal travis chords

von ms.pepper, 18.11.04.

  1. ms.pepper

    ms.pepper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    19.01.05
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.04   #1
    moin,

    ich suche schon ewig eine Seite mit den Orginal Travis chords. Irgenntwie ist da nur scheiße im Netzt.

    Bei Travis auf der off. Seite gibts die Akkorde aber nicht passend zum Text und da ich doch zu blöd bin :(

    auf jeden Fall fíndet man immer nur seiten mit den unmöglichsten Akkorden und nicht mit den richtigen.

    Eine Transponierte sch. möcht ich auch nicht.

    kann mir da jemand helfen?
     
  2. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 18.11.04   #2
    Nutz dein Gehör, Luke
     
  3. ms.pepper

    ms.pepper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    19.01.05
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.04   #3
    wenn ichs könnte würd ichs machen. habe auch schon den Song Driftwood so halbwegs hinbekommen, aber die anderen?
     
  4. migmak

    migmak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -4
    Erstellt: 21.11.04   #4
    such mal auf www.ultimate-guitar.com!!!!
     
  5. Psychodave

    Psychodave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    14.06.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.04   #5
    Hallo zusammen!

    Ja, wenn man sich so manche Tabs im Netz anschaut und spielt, dann kann man selbst ohne ausgeprägtes Gehör erkennen, dass viele der Akkorde teilweise, oder gar ganz abweichen.
    Aus diesem Grund hab ich mir auch die Tabulaturbücher besorgt, die aber recht teuer waren. ^^

    Schau mal hier auf der Seite, die haben zumindest von den Liedern vom "The Man Who" Album die richtigen Akkorde..

    Gruß..
     
  6. ms.pepper

    ms.pepper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    19.01.05
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.04   #6
    danke für die perfekte Antwort!!! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping