Orient-Latin - gibt's das?

von mirGef?llts, 23.12.05.

  1. mirGef?llts

    mirGef?llts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 23.12.05   #1
    was einem so wieder einfällt:

    Hatte vor > 30 Jahren einen brasilienischen Busenfreund und eine türkische Frau, war daher mit deren Mucken recht gut vertraut. Damals dachte ich, es wäre reizvoll, den brasilianischen Rythmus mit der orientalischen Harmonik zu verknüpfen...

    Naja, bin inländischer geblieben, jetzt habe ich ein Klavier und Internet und kann euch fragen: kennt ihr irgendeine Gruppe, die sowas mal gemacht hat? Wäre interessant, ob sich das wirklich so anhört, wie ich mir das damals ausgemalt habe.

    Bin gespannt - und schonmal danke für Antworten.
    mirGefällts
     
Die Seite wird geladen...