orientalisches seiteninstrument (VST) gesucht!

U
unit-x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.06
Registriert
16.02.04
Beiträge
13
Kekse
0
hallo!

wie o.g. suche ich ein orientalisches seiteninstrument (vst).
es gab glaub ich mal sowas 2002/2003, mir fällt bloß nicht mehr der name ein
das vst plugin lief auch als stand alone prog. und man konnte damit mehrere orientalische seiteninstrumente erzeugen.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, dann sei er gelobt!

im voraus dank
mfg
 
Eigenschaft
 
Du meinst vielleicht den SwarPlug von Swar Systems. Hat irgendetwas um die 40 indische Sounds zu bieten. Hab das Teil zwar noch nie gehört, aber mir sagen lassen, dass es ziemlich stark wäre.

Edit= Oh, optional wäre natürlich vielleicht noch die Synthar, das was Du suchst. Die findest Du bei la-la.com.
 
:great:


thx, genau das wars!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben