orientofck

von ganyo, 30.11.07.

  1. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 30.11.07   #1
    hey!

    hab hier seit gefühlten äonen so ne idee aufm rechner, zu der mir partout nichts mehr einfällt. mag daran liegen dass ich mit dem leiterfremden d nicht zurechtkomme. jedenfalls wurden dem intro bisher keine weiterführungen gerecht.

    wenn jemand lust hat, was draus zu machen: nur zu! mit ner band wird das bei mir jedenfalls ohnehin nicht gespielt, also zerfleischt es, amcht was ihr wollt. aber zeigt mir das ergebnis :) und wenn ihr lust habt allgemein was zur idee zu sagen, nur zu.

    lg
     

    Anhänge:

  2. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 02.12.07   #2
    So - nachdem ich den Thread endlich mal bemerkt UND gelesen habe UND das Stück gehört UND bearbeitet habe kommt hier meine Idee.. :rolleyes::D
    Aber ich glaube, dass ich das irgendwo her schon kenne.. also meinen Part jetzt.. Deine Idee gefällt mir ziemlich gut :great:

    €dit: Ich hab dir ab dem "Re-Renter" mal weider alles offen gelassen ;)
     

    Anhänge:

  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 02.12.07   #3
    @ ganyo: hübscher anfang, ich würd da keinen metal draus machen^^

    @TriOpticon: sry aber das is zu viel kuddelmuddel, ein bischen mehr harmonieführung könnte schon sein^^
     
  4. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 02.12.07   #4
    Is doch ne Melodie :p Nur halt Alle zusammen :D
    Naja gut.. dass das nicht soo das gelbe vom Ei ist.. schön und gut.. aber dann mach doch du bitte was davon Hubert.. Wie du siehst unterhältst du dich mit Ratlosen :D
    Das Forum heißt ja "Miteinander komponieren" ... naja.. ich glaub ich bin im Moment unleidlich.. SORRY :D
    Ich ess erst mal was ;)
     
  5. ganyo

    ganyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 02.12.07   #5
    hey :) schön dass der thread bemerkt wurde! ^^

    ich seh das ähnlich wie hubert. kein metal x) ich hatte mal ne recht jazzy weiterführung, die mir aber dann doch wieder nicht gefiel... das file wurde dann im zuge einer gp5-ordner-aufräumaktion gelöscht, sonst würd ichs euch gern mal zeigen. wär aber cool wenn noch jmd was draus machen würde. ich finds vor allem interessant, was man daraus machen kann.... ich selber hatte schon verschiedene ideechen (die alle gelöscht sind^^)... eben dieses jazzy ding, dann ne ziemlich screamo/postpunk/bla weiterführung, ne ziemliche hardrock weiterführung... joa. ich finde das intro lässt dahingehend viel spielraum, weil es eben recht orientalisch klingt (finde ich) durch das leiterfremde d. da kann man imho fast alles draus machen, ohne dass es unpassend wirkt.... also eig schon auch metal (da steh ich bloss nicht so drauf^^)

    lg
     
  6. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 03.12.07   #6
    Eigentlich nichts neues, nur das Hauptthema nochmal härter aufgegriffen... aber vielleicht inspiriert es dich ja. Ist halt einfach die Frage ob du so 'n Stimmungsumbruch willst... Naja, das was du bisher hast find' ich jedenfalls saugeil ^^

    /e: Ah, ich seh grad... sorry, ist halt jetzt doch eher etwas metalig ;-)
     

    Anhänge:

  7. ganyo

    ganyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 03.12.07   #7
    hey. wie gesagt will ich das ganze nicht für mich :) ich hab das ganze quasi schon "aufgegeben" ^^ finde es nur interessant, was leute daraus machen. und du hast das doch mal geil weitergeführt. ich finde das nicht zu metal. vlt ist mein metalbegriff auch nicht differentiert genug. unter metal (den ich nich mag) verstehe ich mehr sowas, wie triopticon machte (nicht übel nehmen, ist halt geschmackssache). deins hat ja noch melodie und gerade die orgelspur find ich cool weitergeführt :)
     
  8. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 03.12.07   #8
    Ach so ;-) Naja, Metal ist 'n verdammt weites Feld... Aber danke für das Lob, vielleicht bastle ich da später nochmal dran weiter ^^
     
  9. ganyo

    ganyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 04.12.07   #9
    tu dir keinen zwang an :)