Original 70´er Fender Schlagbrett und Potis - Wertschätzung?

von Robin B., 03.05.08.

  1. Robin B.

    Robin B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    126
    Erstellt: 03.05.08   #1
    Hey.
    Mir ist hier jetzt gestern was unter die Hände gefallen. Und zwar habe ich hier ein original Schlagbrett von einer Fender Strat aus den 70´ern (genaus Datum weiß ich nicht, aber ich werde da beim Besitzer der Gitarre nochmal nachhaken), sowie die dazugehörigen Potis und den Pickupswitch. Jetzt würde ich nur gerne mal wissen, ob es sich lohnt, das Zeug noch zu verkaufen bzw. was ich dafür verlangen sollte. die Problematik ist, beim Schlagbrett hat der Besitzer aus mir unbegreiflichen Gründen direkt neben dem oberen Volumepoti ein Loch gebohrt, was den Wert wohl drastisch senken sollte. Von den Potis und von dem Switch weiß ich halt nicht genau, ob sie funktionieren. Bin mir da aber ziemlich sicher, weil die Strat nach Aussage des Besitzers voll in Ordnung war, er aber die "dreckigen" Sachen nicht mehr dranlassen wollte...

    Also was sagt ihr dazu?
     
Die Seite wird geladen...

mapping