original saiten bei ltd bässen?

von Rubbl, 24.11.05.

  1. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 24.11.05   #1
    weiss jemand, welche saiten ltd auf ihre bässe aufzieht?
    ich hab vorher mal den ta600 von nem kumpel in der hand gehabt, und da ist mir aufgefallen, dass sich die saiten da drauf echt gut anfühlen. der sound ist auch ok und 35" fähig sind sie auch...
    also weiss jemand bescheid?
     
  2. xnihilo

    xnihilo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 24.11.05   #2
    http://www.espguitars.com/support_faqs.htm#28

    Every ESP, LTD & Xtone guitar is strung at our factory with GHS nickel steel electric guitar strings. Here is a chart showing the gauges:

    Sollte eigentlich auch fuer die Baesse gelten.
     
  3. Rubbl

    Rubbl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 24.11.05   #3
    danke!

    auf der homepage vog ghs steht auch
    ich hatte das schonmal gefragt, ob die ghs saiten auf ne 35" länge passen, aber weder ne antwort erhalten, noch die info auf der homepage gefunden:o
    dann isch ja alles klar!
     
Die Seite wird geladen...

mapping