original saiten bei ltd bässen?

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.588
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
weiss jemand, welche saiten ltd auf ihre bässe aufzieht?
ich hab vorher mal den ta600 von nem kumpel in der hand gehabt, und da ist mir aufgefallen, dass sich die saiten da drauf echt gut anfühlen. der sound ist auch ok und 35" fähig sind sie auch...
also weiss jemand bescheid?
 
Eigenschaft
 
http://www.espguitars.com/support_faqs.htm#28

Every ESP, LTD & Xtone guitar is strung at our factory with GHS nickel steel electric guitar strings. Here is a chart showing the gauges:

Sollte eigentlich auch fuer die Baesse gelten.
 
danke!

auf der homepage vog ghs steht auch
Long Scale Plus (Fits 34", 35", 36" Scales)
ich hatte das schonmal gefragt, ob die ghs saiten auf ne 35" länge passen, aber weder ne antwort erhalten, noch die info auf der homepage gefunden:redface:
dann isch ja alles klar!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben