Original Song: Way of Dreams

  • Ersteller Niggo9393
  • Erstellt am
Niggo9393
Niggo9393
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.23
Registriert
01.08.11
Beiträge
110
Kekse
130
Moinsn!
Hab mal einen meiner Songs aufgenommen und wollte mal fragen was ihr so vom Gesang haltet! :)

LG Nico
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Whow- cool;)
Was mir an der Mischung auffält- mir ist der Gesang insgesamt etwas zu stark "aufgesetzt" und laut im Vordergrund.
Das ist mir noch nicht gut genug "eingebettet" im Instrumental (kann an den räumlichen Einstellungen zueinander liegen-vielleicht auch einfach bissle zu laut)
Das is jetzt aber eher was mixtechnisches-Gesang an sich ist prima!!!!Rest natürlich auch;)
 
Solides Instrumental, trendy Songwriting und herausstechende Stimme. Erinnert mich von der Aufmachung etwas an "Let It Go" und würde gut auf einen Filmsoundtrack passen.

Mein persönlicher Geschmack ist das jedoch nicht. Trotzdem ändert das ja nichts daran, dass das mindestens 80% der Hörer gefallen wird.
 
Sehr schönes Piano :)
Deine Stimme hat eine ansprechende Färbung.
Der Song gefällt mir auch gut.
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass Du bei größeren Intervallen die Töne Glissando-artig "suchst"-vielleicht ist das auch Absicht, aber ich finde es nimmt dem Ganzen was(mir fehlt jetzt ein passendes Wort, aber so was ähnliches wie Brillianz).

-sts-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben