Orion Cymbals

von Astarot, 11.04.06.

  1. Astarot

    Astarot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    333
    Erstellt: 11.04.06   #1
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 11.04.06   #2
  3. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 11.04.06   #3
    Ich muß gestehen, daß ich noch nie wirklich gute Becken von Orion gehört habe (nichtmal bei derren "High End" Series. Und für derren Preis gibt es weitaus bessere Becken von anderen Herstellern. Sorry, aber du hast nach einer ehrlichen Antwort gefragt. ;)

    Groove,

    JC
     
  4. Astarot

    Astarot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    333
    Erstellt: 13.04.06   #4
    Tjo wie gesagt konnte Sie noch ned ordentlich testen, aber das was ich hören konnte klang für das erste nicht so schlecht und edel schauen sie ja alle mal aus, aber das aussehn is leider nicht alles.

    Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit ORION
     
  5. Drumwolf

    Drumwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.08
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 13.04.06   #5
    Ich habe auf der Messe ziemlich ausführlich das ganze Orion Zeug getestet mit dem Ergebnis, dass ich mir kein einziges von denen kaufen werde. Die Vizzius und Revolution Pro waren zwar erträglich und sind sicher ne Alternative für die Leut, die den Trash-Sound von Stagg nicht mögen, aber nicht wirklich konkurrenzfähig. Aber ich gebe zu, dass ich halt auf den originären Sound von türkischen Becken stehe und selbst gegen die billigeren Teile von Turkish, Masterwork (z.B. Masterwork Troy) etc, kriegen die Orions keine Schnitte.
     
  6. WattsNr2

    WattsNr2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    29.04.12
    Beiträge:
    277
    Ort:
    55127 Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    257
    Erstellt: 13.04.06   #6
    Hi:-)
    Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!

    P. S. Und Charlie hat das wirklich gesagt??
     
  7. Drumwolf

    Drumwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.08
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 14.04.06   #7
    Zumindest wird es hier: http://www.charliewattsfanclub.net/ behauptet, klick auf "Charlie´s Quotes".
     
Die Seite wird geladen...

mapping