orion platinum beendet immer die wiedergabe

  • Ersteller mkay2005
  • Erstellt am
M
mkay2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Registriert
07.09.09
Beiträge
5
Kekse
0
hallo zusammen
habe mich he neu angemeldet da es nen netter verein hier zu seien scheint ich persöhnlich mache hip hop und techno so ne art acid würde ich sagen.nun ja um auf mein thema zu kommen ich habe einen Intel Pentium d dual core mit 2x 2,8ghz,2x 512 MB-RAM und habe mir orion platinum gekauft das neuste da ein kumpel mir das empfohlen hat. jetzt bin ich an meinem ersten techno song habe da einiges rein fließen lassen und jetzt krazen meine boxen immer und so bald das kratzen kommt weiß ich der macht die mukke jetzt aus warum ist das so kann mir da jemand helfen???danke schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
orion platinum... es gibt immer was von dem man noch nix gehört hat, wobei ich lieber die eingespielte software bevorzuge.

Dein Problem hört sich für mich wie ein Treiberproblem an. Was für ein Interface / Soundkarte benutzt du und wie ist es an deine Monitore angeschlossen (SPDIF, Optical, Clinch) ?

deine prozessor- & arbeitspeicherleistung hat garantiert nichts damit zu tun, mach dir darüber mal keine sorgen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben