Orla DP5 ???

von Archer90, 16.08.07.

  1. Archer90

    Archer90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    30.08.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.07   #1
    Also ich bin jetzt irgendwie ein wenig verwirrt.

    Hab, weil ne Freundin sich ein neues DP kaufen will mal ein bisschen geforscht. Ergebnis is ja auch egal.

    Was mich aber gewundert hat ist, dass ich mein Eigenes nicht wiedergefunden habe. Weder in irgendeiner Produktsuchmaschine noch in Google war es zu finden.

    Ich besitze ein ORLA DigitalPiano 5, mein Vater ein ORLA DP3. Hab da nicht so die Ahnung. Es hat neu mal 1280€ gekostet. (kann übrigens kein Klavier spielen - improvisiere immer :), wie ich zu dem Teil gekommen bin is ja egal....) Dem Handbuch sind keine Daten zu entnehmen. Es hat aber 88 Tasten. Des Weiteren 8 Haupt-, 8-Hintergrund und 4 Bassklänge, Split-Funktion, drei Fußtasten, Integrierte Lautsprecher, Notenhalter und Stativ und irgendwelchen weiteren Spielkram.....

    Jetzt wüßte ich ja gern, ob jemand anders was weiß, weil alles was ich bis jetzt über ORLA gelesen habe negativ war, aber das Teil is toll. Meint übrigens auch jemand der wirklich spielen kann...

    (Ach ja - Sorry wegen dem schlechten Bild hab nur eine Webcam...)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping