Orla N310, frage nach wert

von Hazzardz, 07.07.04.

  1. Hazzardz

    Hazzardz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.04
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #1
    Hallo

    Ich habe eine Orgel/Piano von Orla geschenkt bekommen leider bin ich nich so der Musiker ich geniesse lieber deren werke.Nun wollte ich euch um einen gefallen bitten und euch fragen was sowas noch kostet.

    Das Piano/Orgel ist mit unterschrank wo die pedalen dran sind und boxen oben drauf dann halt die Orgel/Piano.

    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Mfg
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 07.07.04   #2
    Für solche Heimorgeln bekommt man meist garnichts mehr... die gehen bei eBay scharenweise für unter 50€ weg, manche sogar für 1€!
     
Die Seite wird geladen...

mapping