Orla N310, frage nach wert

  • Ersteller Hazzardz
  • Erstellt am
H
Hazzardz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
07.07.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

Ich habe eine Orgel/Piano von Orla geschenkt bekommen leider bin ich nich so der Musiker ich geniesse lieber deren werke.Nun wollte ich euch um einen gefallen bitten und euch fragen was sowas noch kostet.

Das Piano/Orgel ist mit unterschrank wo die pedalen dran sind und boxen oben drauf dann halt die Orgel/Piano.

Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Mfg
 
Eigenschaft
 
Für solche Heimorgeln bekommt man meist garnichts mehr... die gehen bei eBay scharenweise für unter 50€ weg, manche sogar für 1€!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben