Orla

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.250
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Moin,
hat jemand Erfahrungen mit den Expandern/Modulen von ORLA??? :confused:
 
Eigenschaft
 
Hallo Orgelmensch, ich habe günstig ein Orla Modul erworben, sobald es da ist, werde ich dir davon berichten!

Orla selbst ist eine italienische Orgelfirma.
 
Genau, habe im Netz eine ganze Menge gefunden, aber nicht ob die Dinger gut klingen oder nicht, ich erwarte deinen Bericht! :)
 
Was hast Du denn im Netz gefunden?

Ich hab bei Recherchen nur eine eBay Auktion ausgegraben.
 
Also bei thomann gibt es einen aktuellen Zugriegel-Expander, und bei den Herstellerlinks gibt es die Seite von den Italienern...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben