OS Betriebssystem für GEM Genesys Pro

  • Ersteller soundprofi
  • Erstellt am
S
soundprofi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.19
Registriert
21.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen.
Ich habe ein ernstes Problem!
Bei meinem Gem Genesys Pro ist die Festplatte ausgefallen.
habe jetzt eine neue eingebaut.
zum booten brauche ich eine Cd mit dem Betriebssystem,die mir aber fehlt.
der Vertrieb von GEM scheint in Italien und Deutschland wohl eingestellt zu sein,die
Links zur Homepage existieren nicht mehr!
Wer kann mir helfen und hat diese Cd und kann mir davon vielleicht eine kopie brennen?
(gegen Kostenerstattung)
Danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
SOLTON SG1 - GEM GENESYS - GEM GENESYS PRO - GEM GENESYS PRO S
gibts in diversen Ausführungen mit unterschiedlichen Controllern und Betriebssystemen.
Passende HDs und Betriebssysteme haben wir vorrätig. Wir benötigen dazu dann die
aktuelle OS-Version des Gerätes und wahlweise Seriennr. oder Controllerbezeichnung
(OPT auf dem Motherboard.

mfg
billy medley
 
SOLTON SG-1 Betriebsystem, Hilfe brauche die Betriebssystem CD Für Solton SG1 oder die Werksdiskette wen es eine gibt

Ist das Gleiche Betriebssystem für Genesys und SG-1 ? Weil seit ich von genesys auf SG-1 die CD eingespielt habe, geht gar nichts mehr !! Auf Display erscheint nach System-CHEK (paar sekunden) jetzt nur noch GEM sonst nichts !! BITTE UM HILFE, Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist eigentlich die letzte und somit aktuellste firmware version?
 
Selbst eine Antwort auf die Frage dürfte Dir nicht viel weiterhelfen, da GEM (generalmusic) pleite ist.
 
naja, da die firmware normal per cd updatebar ist, sollte man ja jemanden finden, der evtl. die letzte firmware hat.
 
Probier mal hier.
Ob die Seite aber noch lebt, ist zwar ungewiss, aber einen Versuch ist es vielleicht wert.
 
P
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Urheberrechtlich bedenklich
V
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Urheberrechtlich bedenklich

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben