OSBAMA Oswald Bachmann suche History HCA

von lob01, 30.11.06.

  1. lob01

    lob01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    25.03.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #1
    Hallo, ich bin auf der Suche nach allen Infos die ich über einen Gitarrenbauer Namens OSwald BAchmann aus MArkneukirchen bekommen kann. Er hat in den 50ern und 60ern Gitarren unter seiner Marke OSBAMA verkauft. Sie sind markant durch das "german carving" (ähnlich wie bei Roger) und die extrem auffälligen f-Löcher in Blitz Form sowie ein sehr spitzen Cut. Mein Vater spielte so eine Gitarre und ich hab als kleiner Junge meine ersten Akkorde drauf gelernt. Der jenige der "History" hier als synonym verwendet kann mich auch gerne mal anmailen unter lob.entertainment@t-online.de da er hier im Forum wußte das es Oswald Bachmann gab. Ich hab wirklich nur privates Interesse suche natürlich eine solche Gitarre aber auch Fotos, Kataloge, Geschichten, Namen und was sonst noch Interresant sein könnte. Hab einiges an Fotos gesammelt, die ich bei Bedarf zusenden kann.

    An alle Gitarrenverrückten einenen Gruß, Stefan


     
Die Seite wird geladen...

mapping