Oscar Nacht

von Meldir, 01.03.04.

  1. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.04   #1
    Eure Eindrücke, Meinungen etc....

    Für mich persönlich stark... 11 Oscars für Herr der Ringe, darunter wieder beste Musik... (neben bester Film, beste Regie, bester Schnitt etc.etc....)

    Mfg
    Meldir
     
  2. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 01.03.04   #2
    der herr der ringe hats auch verdient :!:
    schon lange net mehr so schöne filme gesehen ;)
     
  3. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 01.03.04   #3
    Und wieder mal hat ein mittelmässiger Film mit riesen Budget abgeräumt... :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. HTP

    HTP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    16.04.06
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.04   #4
    Mein Eindruck vom Oscar:

    Eine gigantische Modenschau und soweit ich weiß, sind die Filme, die dort gewinnen, auch keine besonders guten sondern meist besonders teure Filme.
     
  5. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 01.03.04   #5
    Find's gut, dass HdR soviel abgeräumt hat. Bei sonem Projekt, das auch noch so gut gelungen ist, haben die es auch wirklich verdient.
     
  6. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 01.03.04   #6
    hm ob sich DHDR das alels verdien hatt ist frqaglich,
    als fim ist er ziehmlich gut aber für jeden tolkienfan ein schlag ins gesicht.
     
  7. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 01.03.04   #7
    Der Film ist nicht darauf ausgelegt, mit dem Buch verglichen zu werden. Man kann einfach nicht jedes Detail eines Buches in einen Film übernehmen. HdR hat mit insgesamt bestimmt 12 Stunden bei den Extended Editions eine für Filme sehr lange Laufzeit und da wurde halt so viel wie möglich reingequetscht. Ein so großes Buch 100%ig zu verfilmen ist einfach unmöglich.
     
  8. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 01.03.04   #8
    is doch eh nur ne vasallen-versanstaltung für pseudo-neo-liberale spinner....
     
  9. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 01.03.04   #9
    Diese ganze Glam-Sch****e findet doch in einer Welt statt in der normale Menschen keinen Zutritt mehr haben...ich bin nicht gewillt sowas zu unterstützen.
    Die feiern da und geben Millionen aus für Dreck und ein paar Blocks weiter haben die Kinder nichts zu beißen.
    Traurig!!!
     
  10. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 01.03.04   #10
    Wurde auch mal Zeit,dass wenigstens Tolkins dritter Film so reich beschenkt wurde!
     
  11. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 01.03.04   #11
    Was auch noch gesponneen is, die Stars kommen nicht einfach so, da bekommt jeder n Geschenke im Bereich von 25.000-40.000, nur damit sie da anlaufen. Viele unbekannte Leute würden Hunderte zahlen, nur um mal bei einer Verleiung dabei zu sein, aber die Stars werden ja durch die Geschenke gezwungen zu kommen. Ohne die Geschenke würde niemand, auser den Nominierten kommen.
     
  12. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 01.03.04   #12
    Ich habe ebenfalls genug von dieser Dekadenz. Man muss sich nur mal diese unsere Welt ansehen, um feststellen zu können, dass es widerlich ist, sich in 30.000 Dollar teure Kleider zu zwängen, seine neuesten OP´s vorzuführen und Champagne zu schlürfen.
     
  13. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 01.03.04   #13
    genau! :?: :?: :?:
     
  14. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 01.03.04   #14
    woher weisst du das denn?
     
  15. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 01.03.04   #15
    Fernsehen, ich bin beschääftigter Vielguckerrrrrr
     
  16. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 01.03.04   #16
    herr der ringe ht ne geiel qualität aber ne ebschissen umgesetzte handlung...
     
  17. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 01.03.04   #17
    Spruch vom Moderator (in etwa)
    "... und hier noch eine Erstnominierte. XYZ und sie ist erst 13 Jahre alt. 13 Jahre du bist zu jung für 3 Namen. Vor 13 Jahren hab ich das erste Mal hier moderiert. Alles war anders. Bush war Präsident, die Wirtschaft ging den Bach runter und wir haben gerade den Irak-Krieg beendet. Man stelle sich das mal vor ..."

    Also das fand ich lustig.

    Also Leute, was ihr hier schildert, kann ich schon ein bisschen nachvollziehen. Aber sowas gibt es überall und nicht nur in Hollywood. Sehts mal so: Eure lieblings Metalbands sind auch nicht grad die bescheidensten bei ihrem Equipment, und die leisten sich bestimmt auch mehr als jeder Normalsterbliche. Irgendwann sollte man sich damit abfinden das diese Welt ungerecht ist ... ;)

    Blind
     
  18. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 01.03.04   #18
    Ja, aber man muss diese Ungerechtigkeit nicht derart zur schau stellen. Und die Musiker machen mit ihrem Equipment auch gute Musik, das hat nichts mit Dekadenz zu tun. Die meisten Bands, welche ich höre, fahren keine teuren Supersportwagen und tragen die Mode irgendeines dämlichen Designers in der Welt herum. Ich glaube, was mich am meisten stört ist, dass die Stars sich dort selbst so sehr feiern und nicht einmal mehr Anstoß daran nehmen. Sie werden behandelt wie Götter und sind doch nur Menschen wie wir. Die wahren "Götter", die wirklich was drauf haben, hatten es nie nötig sich selbst zu feiern. Sie taten, was sie taten ob eines höheren Ziels.