Oscar Peterson Flügel

tomzi
tomzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
21.08.13
Beiträge
534
Kekse
1.697
Ort
München
Ich liebe Oscar Peterson, vielleicht gefällt euch auch dieser Flügel samt Disklavier-Technologie......:)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke dir !
Ich teile deine Liebe zu Oscar...
und erinnere mich an ein Konzert 1980 in Düsseldorf Tonhalle (mit Martin Drew dr. and Nils Henning-Oersted Peterson am bs, der zu Beginn des Konzerts auf die Bühne kam und als erstes ein Packen Taschentücher für Oscar auf den Flügel legte....
 
Ich war auch auf mehreren Konzerten in München in der Philharmonie, ebenfalls Marin Drew und Nils-Oersted Peterson, zuletzt hat glaube ich Ray Brown wieder den Bass gespielt.
Einfach ein Traum.....:)

Bei dieser Disklavier Technik meint man der Geist vom Oscar sitzt am Klavier und spielt.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben