Oscar Peterson Flügel

von tomzi, 25.01.16.

Sponsored by
Casio
  1. tomzi

    tomzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.13
    Zuletzt hier:
    21.10.18
    Beiträge:
    406
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    754
    Erstellt: 25.01.16   #1
    Ich liebe Oscar Peterson, vielleicht gefällt euch auch dieser Flügel samt Disklavier-Technologie......:)

     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. oberheim

    oberheim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.09
    Zuletzt hier:
    27.09.18
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Buldern (zwischen MS und RE)
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    263
    Erstellt: 07.03.16   #2
    danke dir !
    Ich teile deine Liebe zu Oscar...
    und erinnere mich an ein Konzert 1980 in Düsseldorf Tonhalle (mit Martin Drew dr. and Nils Henning-Oersted Peterson am bs, der zu Beginn des Konzerts auf die Bühne kam und als erstes ein Packen Taschentücher für Oscar auf den Flügel legte....
     
  3. tomzi

    tomzi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.13
    Zuletzt hier:
    21.10.18
    Beiträge:
    406
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    754
    Erstellt: 07.03.16   #3
    Ich war auch auf mehreren Konzerten in München in der Philharmonie, ebenfalls Marin Drew und Nils-Oersted Peterson, zuletzt hat glaube ich Ray Brown wieder den Bass gespielt.
    Einfach ein Traum.....:)

    Bei dieser Disklavier Technik meint man der Geist vom Oscar sitzt am Klavier und spielt.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping