OScar Peterson - Summertime. Noten gesucht

R
Robus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.13
Registriert
10.09.05
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo.
Ich habe ne Aufnahme von Oscar Peterson in dem er Summertime spielt, ich schätze auch mal die hälfte von seiner version ist improvisiert. WOllte nun mal Fragen ob es dazu auf klaviernoten gibt, da ich dieses stück gerne lernen würde auf klavier.

MfG.

Robus
 
Eigenschaft
 
Da mach ich dir wenig Hoffnung, das wirst du dir wohl raushören müssen. Hat aber IMHO wenig Sinn, wenns nur ums reine Nachspielen geht (hat bloßes Nachspielen beim Jazz überhaupt Sinn?). Dann eher 'ne Analyse. Aber mein lieber Herr Gesangsverein, der Oscar ist nicht ohne. :eek:

Edit: PS: Das ist nicht zufällig die Aufnahme von der "Exclusively for my friends"-Sammlung?
 
Jay schrieb:
...(hat bloßes Nachspielen beim Jazz überhaupt Sinn?)...
Aber sicher! Dadurch bekommst Du heraus, mit welcher Technik der entsprechende Pianist welche Sounds/Effekte erzeugt.
 
von welchem album ist das denn?
 
Hoi. Also Album heißt wohl "The Best"
Danke für die Links
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben