Ostalgiker Amp - Wie werd ich ihn los (in 10 Tagen)?

  • Ersteller Helle B.eC
  • Erstellt am
Helle B.eC
Helle B.eC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
01.09.06
Beiträge
341
Kekse
126
Ort
Kreis Neuwied
Hi,

ich habe hier einen alten Verstärker mit der Bezeichnung "regent R 221" stehen mit 30 Watt.

Ich muss mich von diesem trennen, da ich Geld für eine neue Gitarre brauche.
Vorteilhaft sind die 2 Inputs, die 2 spielende Gitarren erlauben (oder mics etc ;) )

Der amp stammt aus der DDR und man liest und hört nichts davon also eine echte rarität.
Er ist auch ganz gut in Schuss, auf den Fotos sieht es um die Schalter etc zwar etwas verkratzt aus, aber das sieht man nur wegen dem Blitz. Außerdem ist ein Aufkleber zwischen den beiden Inputs, von dem Laden wo ich ihn damals her hatte.

Vielleicht wollt ihr in ja haben oder kennt Leute, die sich sowas zum angucken oä. irgendwohin stellen wollen.

Wäre toll wenn sich jemand für sowas interessiert.

PS: Ich habe es absichtlich nicht im Marktplatz gepostet, da ihr vielleicht auch Tipps habt wo ich es los werden kann etc


gruss

Helle :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • AMP.jpg
    AMP.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 264
ein wenig information finst du hier:
Untitled Document

für weiter würde ich versuchen die page-betreiber mal anzumailen.
 
hmm... genau so ein ding haben wir inner band ne zeit lang als gesangs"anlage" benutzt... klingt relativ kagge (auch mit gitarre und multiFX oder tretminen zerrer) und hatte nicht genug leistung... also ich glaub kaum, dass du dafür nen betrag geboten bekommst, der die versandkosten rechtfertigt.
 
ich biete 10 € :D
 
is zur Zeit auch unsre Gesangsanlage aber ist ja weniger für Spieler sondern eher für Ostalgiker gedacht :D
 
ich hab noch nen Speaker (oder mehrere) dafür...
auch noch nen Regent 310 Monitor
und massig Vermona Teile...

wenn dus net verkauft bekommst, kannste ja eventuell mit dem Krahm ne bessere
Leistung erziehlen ?! und so weiterverwenden, denn ne Gitarre bekommste für den erlös auf keinen Fall... (es solln ja immerwieder Zeichen und Wunder geschehen :D )


Robi
 
Hey den kenn ich, den hat ein kumpel von mir. Find den eigentlich gar nich mal so schlecht mit nem Zerrpedal davor, wobei ich nich weiss, ob mein Kumpel den nich vielleicht umgebaut hat. Aber nen hohen Betrag wirste dafür denk ich nich bekommen.
 
ich biete 11€ plus versand und sponsor des ding unserer schule weil da irgend ne sau alle verstärker geklaut hat -.-
 
wenn du den wirklich bekommst, sponsore ich ne Box (12+15") ne Stereoendstufe inkl. 6HE Rack und nen 4 Kanal Mischer für eure Schule, wenn jemand den Versand übernimmt !! :great:

hoffendlich bekommen die den Dieb, ich mag so Leute nicht... *grrrr*


Robi
 
is klar mit dem Geld für die Gitarre aber ich hab ja noch was in meinem Geldbeutel zusammengespart :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben