Osteuropäische und orientalische Klänge gesucht!

  • Ersteller guywithguitar
  • Erstellt am
G
guywithguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
12.04.09
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Wildau
Hallo,

ich bin auf der suche nach Loops, Softwaresynthesizern oder was es sonst so gibt, am besten für FL, bin natürlich flexibel, wenns nicht grad das teuerste ist ; ).
Also, dann schon mal vielen Dank, falls ihr Hinweise oder Namen habt.

Mfg
 
Eigenschaft
 
In der NI Kontakt Library ist so einiges dabei (Abschnitt "World").
 
Ah, danke ich werde 's mir mal überlegen 500€ ist ja dann doch ganz schön viel...
 
Für deine Zwecke würde ich eher RA empfehlen als Silk.
Die "wichtigsten" orientalischen Instrumente sind bei RA auch dabei, ebenso osteuropäisches.
Silk konzentriert sich eher auf den persischen, indischen (also orientalischen) Raum und lässt Europa und Amerika außenvor.

RA ist da eher ein Rundumschlag.
 
Aha, mal sehn ob es in meiner nähe einen Verkäufer dafür gibt, wenn nicht dann ebend bestellen.
Danke!
 
Oh Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben