[OT] Die Spielhalle [für Mittagspausen o.ä.]

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
[Off Topic]!

Seit ein paar Minuten ist die "Spielhalle" online. Ein ganz nettes und lustiges Zusatzfeature für unsere Community. Erreichen könnt ihr die Spielhalle oben über die Navigation - im Moment funktioniert sie nur mit dem hellen Design.

Ihr könnt euch u.a. gegenseitig herausfordern und um Punkte kämpfen :cool:
Um jemanden herauszufordern klickt ihr auf seinen Namen in einem Thread und im Drop Down Menü gibt es einen Eintrag bzgl. Spielhalle Herausforderung.

Weitere Spiele kommen evtl. mit der Zeit noch.

Wir haben dafür ein spezielles Forum eingerichtet indem ihr Arcade spezifische Diskussionen führen könnt:
https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=146


Enjoy! :rock:
 
Eigenschaft
 
cool. hab mich direkt schon mal auf die ersten plätze gespielt. geilo idee. DANKE!

Gruß Stefan



EDIT:
Ach so. schafft ihr es icy tower hir rein zu bekommen. ist jetzt zwar nicht direkt arcade. aber so genial..... ich liebe das spiel...
 
Added:

PacMan :cool:
NinjaKid
Starcastle

;)
 
Problem: Meine erreichten Punktzahlen werden nicht übermittelt. Ich hab jetzt schon verschiedenes gespielt, und in meinen Stats steht nix. Liegt das wieder am Browser (Opera 6)?

Gruß,
Jay
 
Jay schrieb:
Problem: Meine erreichten Punktzahlen werden nicht übermittelt. Ich hab jetzt schon verschiedenes gespielt, und in meinen Stats steht nix. Liegt das wieder am Browser (Opera 6)?

Gruß,
Jay

Hi,

hab hier im Moment leider kein Opera laufen, kann dir nur versichern dass es mit dem IE 6.x, Firefox, Netscape funktioniert.

Evtl. mal auf 7.x updaten oder erstmal schaun obs bei dir mit dem IE funktioniert.

Gruss
 
stormblast schrieb:
Evtl. mal auf 7.x updaten oder erstmal schaun obs bei dir mit dem IE funktioniert.
Das fällt beides aus, lieber spiel ich nicht. :p
 
stormblast schrieb:
[Off Topic]!

Seit ein paar Minuten ist die "Spielhalle" online. Ein ganz nettes und lustiges Zusatzfeature für unsere Community. Erreichen könnt ihr die Spielhalle oben über die Navigation - im Moment funktioniert sie nur mit dem hellen Design.


Ich hab mal wieder kein Zugriffsrecht. :)
 
Das ist ja obergeil! Counterstrike Champion bin ich jetzt (mal sehen, wie lange).
 
und als champion dann noch das kleine extra symbol ist ja ganz witzig
 
ich finde ja man sollte für den spielhallenchampion (z.z. ich!) ne epiphone les paul custom geben... so als anreiz... yeah baby :rock: :D

und das ende für den gewinn ist... jetzt...
also hab ICH gewonnen.. *g*

meine adresse:

Sebastian Gutermuth
06184 Döllnitz
Regensburger Straße 65
Deutschland

so Musik-Service-MA schickt die Les Paul dann bitte ab... :cool: :D :D :D :D :D :D
 
ja ih hab etz ach e highscore :rock:
 
Der CS und der Spydings Rekordhalter sollte einen Marshallturm bekommen :rolleyes:
 
8ight schrieb:
und als champion dann noch das kleine extra symbol ist ja ganz witzig

Lol, hatte ich ja noch gar net gesehn.

Pinguinmörder-outing... :)
 
Wie wär`s mit ner online Selbsthilfegruppe für Spielsüchtige!!!

Teeeeeeeeeeetriiiiiiiiiiiiiisssssssss!!!
 
js900 schrieb:
Wie wär`s mit ner online Selbsthilfegruppe für Spielsüchtige!!!

Teeeeeeeeeeetriiiiiiiiiiiiiisssssssss!!!

ich trete ein....

sneeeeeeeeeeeeeeeeeeek *g*
 
themenwho schrieb:
ich trete ein....

sneeeeeeeeeeeeeeeeeeek *g*

Sehr gut! Seine Probleme einzusehen ist der erste Weg zur Heilung!

Aber das kann schwer werden denn meist ist die Spielproblematik schon in frühen Kindheitsjahren begründet und dann sind ja Musiker auch noch sooooo sensibel.

Ich selbst hab meine Suchtkarriere schon im Gameboyalter gestartet, war zwischendurch clean aber jetzt.....

Das macht mich so fertig ich muß mal wieder ne Runde zocken!

:)
 
js900 schrieb:
Sehr gut! Seine Probleme einzusehen ist der erste Weg zur Heilung!

Aber das kann schwer werden denn meist ist die Spielproblematik schon in frühen Kindheitsjahren begründet und dann sind ja Musiker auch noch sooooo sensibel.

Ich selbst hab meine Suchtkarriere schon im Gameboyalter gestartet, war zwischendurch clean aber jetzt.....

Das macht mich so fertig ich muß mal wieder ne Runde zocken!

:)

loooooooooooool :rock: :D :D
 
Macht mal mehr 1vs1's :cool:
(Herausforderungen)
 
(Btw.)
Ihr dürft euch auch gerne untereinander herausfordern :eek:

:redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben