OT-Regeln!

von Ray, 22.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 22.04.06   #1
    3.) Toleranz ist die Basis einer funktionierenden Gesellschaft. Deswegen ist es nicht erlaubt sich einer intoleranten oder hasserfüllten Sprache gegenüber anderen Religionen, Rassen, Ethnien, Geschlechter, Klassen und Altersgruppen sowie sexuell anders orientierten Menschen zu bedienen. Gegen Übertretungen dieser Regel wird von uns besonders hart durchgegriffen.


    Was derzeit hier im Forum in mehreren Threads abgeht, widerspricht dem da oben in massiver Weise.

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=126736
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=125490
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=126839


    Wenn das so weitergeht, wird in Zukunft schneller dichtgemacht und v.a. gnadenlos gesperrt. Wir sind das größte Musikerboard Deutschlands, und ich glaube nicht, dass hier Interesse der Forenleitung besteht, dass über ne Google-Indizierung o.ä. lauter Verrückte ins Board kommen.

    Diskussion ja, aber in entsprechendem Ton bitte (kein "türkische Assis"...) , nicht kollektiv verurteilend (die Deutschen, die Polen, die Muslime...), nicht selektiv zitierend......und v.a. nicht unreflektiert. Einfach nur hingeknallte Links, Sätze, Bilder, bringen gar nichts und sind meist einfach polemisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.