Otep

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Moinsen!

Mich würde mal interessieren was ihr von der Band haltet.
Haben ja jetzt auch ein neues Album am Start und ich hab bisher nur das Video zu Warhead gesehen und finde es im Gegensatz zu ihren alten Sachen ganz gut.Zumal die "Nu" Einflüssse so gut wie nicht mehr vorhanden sind.

Meinungen?
 
Eigenschaft
 
Allgemein recht cool. :)
 
hab das neue nonich gehört wie heisst das album???
das alte fandich sehr geil konnts zwar nicht auf dauer hörn aber trozdem was erfrischend neues, bin ich aufjedenfall gespannt...
 
das Album heißt "Abominations"

das Video zu Warhead könnt ihr euch übrigens auf
http://www.otep.com angucken

ich finds geil
 
welche musik richtung ?
 
Hammerband. Kenn die neuen Sachen noch nicht. Aber Songs wie Trick, my Confession und so sind Hammer.
 
Soll ich der Frau da wirklich abkaufen, dass sie das singt? hihi
Den Text find ich allerdings ziemlich kuhl und die Musik geht auch gut rein, auch wenn's ziemlich simpel ist. Aber das bringt 'ne gewisse Rohheit rüber die mir sehr imponiert.
kuhl ;)
 
Liwjatan schrieb:
Den Text find ich allerdings ziemlich kuhl und die Musik geht auch gut rein, auch wenn's ziemlich simpel ist. Aber das bringt 'ne gewisse Rohheit rüber die mir sehr imponiert.
kuhl ;)

Dieses Thema in einen Song zu verpacken ist zur Zeit auch besonderl leicht...
Obs Einfallslos ist, darüber kann man streiten. Ich finds grundsätzlich nicht schlecht. Kenn auch nur diesen Song, darum kann ich nicht beurteilen, ob die Band politischer motiviert ist, oder obs nur Mittel zum Zewck ist...

Aber es groovt ;)
 
huiuiuiui das mädl gröhlt ja fast so schön wie angela grossow :twisted:
das album dürfte somit wenigstens mal ein kleines reinhören wert sein :D
 
Ich finds nicht so prickelnd....
Das Video ist eher langweilig,das Thema ist auch nicht eben
das einfallsreichste,die Musik finde ich ziemlich austauschbar
und die Sängerin gefällt mir gar nicht...
Klingt bischen wie Sandra Nasic durch ein übersteuertes Mikrofon...
Matkra
 
hast du n paar links, für n paar lieder von der band? dann kann ich mir da besser was drunter vorstellen!!!!!!
 
Versteh ich nicht ganz, dass Otep hier in dem Forum so untergeht.

Ist doch eine klasse Band :gruebel:

Ich finde es einfach wuchtig, was die Sängerin an Emotion rüberbringt.
Die Musik hat absoluten Ventil-Charakter. Meine Meinung nach sollte man Otep gar nicht so streng musikalisch, sondern eher gefühlsmäßig betrachten.
Mal ganz ehrlich, wer kann denn hier oder hier nicht spüren, wie viel Aggressivität und Wut dahinter steckt?

Find die Truppe wird zu sehr unterschätzt...
Schade.

Gruß,
Astray :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben