Otherland

von Mr.Splinter, 26.12.04.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 26.12.04   #1
    hi

    hab gestern die clubnight im hr gesehen. zu gast waren dj eastenders und live percussion!
    war ziemlich geil.
    am anfang war noch ein 6 min trailer bzg. dem hörspiel OTHERLAND!
    was haltet ihr davon?
    ich find es klasse, werd es mir wahrscheinlich das nächste mal im plattenladen kaufen!
    infos hier:
    DJ Eastenders
    DJ Eastenders kennt man als Macher der Sendung "Lounge" jeden Sonntagabend auf YOU FM. An Weihnachten feiert der Frankfurter Premiere in der Clubnight.
    Eastenders kann man mit einigem Recht als "Vater" der Orientalszene hierzulande bezeichnen, denn er war einer der ersten, der orientalische Klänge mit modernen Clubsounds verknüpfte. Seit einigen Monaten versorgt er außerdem die Besucher des Gourmet-Restaurants "Silk" von Sven Väths Cocoonclub mit entspannten Klängen, während die auf weißen Polstern liegend die Kreationen des Sternekochs Mario Lohninger genießen. DJ Eastenders mischt einfach überall mit...
    Die Clubnight am 25. Dezember dient gleichzeitig der Einstimmung auf das größte Hörspiel aller Zeiten, dessen erste Folge im Anschluss ab 23 Uhr auf YOU FM zu hören sein wird: "Otherland". Seit einem Jahr arbeitet der HR an der Produktion nach der Roman-Saga von Tad Williams. Wie schon bei der Premierenparty zur Buchmesse im U60311 wird DJ Eastenders Samples aus "Otherland" in sein Set einfließen lassen. Mehr zu "Otherland" findet ihr hier.