Othyrworld

  • Ersteller Steelwizard
  • Erstellt am
Steelwizard
Steelwizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.23
Registriert
03.12.06
Beiträge
3.211
Kekse
9.485
Wer von euch kennt die Band um Jeff Ulmer (bzw eher Jeff Ulmers Projekt)?
Ich finds ja recht schade, dass es so wenig veröffentlichtes Material gibt, es gibt ja afaik noch viele unveröffentliche Songs, die Jeff, einem wohl extrem perfektionistischen Künstler, aber nicht gut genug sind, das bekannte Material hat er ja auch recht oft neu aufgenommen und ist mit dem Sound immer noch nicht 100% zufrieden, das gleiche gilt für sein Studio.
Naja, aber das bekannte Material sprich für sich, hat imo bisschen was von Pink Floyd auf Metal. "Ethereal Skyline", "The Alignment" oder "Master Of The Sun" könnte ich den ganzen Tag hören.

Myspace 1 | Myspace 2
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben