Otto und Diezel Amps

von Peter Diezel, 18.07.07.

  1. Peter Diezel

    Peter Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    575
    Erstellt: 18.07.07   #1
    Hallo Gemeinde !

    Nach einem schwierigem Thread habe ich eine ausführliche und
    ebenfalls lustige und nette Antwort verfasst.
    Dabei kam Otto, Ihr und ich nicht zu kurz. Auch nicht beim Lachen.

    Leider haben die Opas vom Mod Team nichts an der Werbefahrt
    verdient und den Thread gesperrt.

    Falls Ihr die Stützstrümpfe ablegen wollt, kommt einfach rüber zu:

    ...

    Euer Peter Diezel
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 18.07.07   #2

    Lieber Peter,

    wenn du richtig Lesen wuerdest, haettest du festgestellt, dass der Thread nicht dauerhaft gesperrt ist.

    Les dir einfach mal den folgenden Beitrag durch:

    https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/216581-diezel-einstein-review-11.html#post2380696


    Man koennte meinen eine Entschuldigung bei den "Opas" waere angebracht, ich bin mal gespannt ob du da die notwendige Groesse fuer hast.


    Ansonsten steht es dir frei dich hier:

    https://www.musiker-board.de/vb/f129-board-mecker-ecke/

    zu melden, wenn du dich ungerecht behandelt fuehlst.


    Werbeflaeche kannst du dann gerne beim Admin selbst kaufen.
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 18.07.07   #3
    Hallo Peter,

    ich bin der Opa der seine Stützstrümpfe gern trägt :D...die brauch ich damit mein Herbert mich nicht umhaut ;)

    Ich habe den Thread erstmal zugemacht weil wir hier sowas schon öfters hatten. Da haben wir 2 Parteien mit erhitzten Gemühtern, dabei kommt leider keine ernsthafte Diskussuion mehr zustande da jeder im Affekt postet.
    Deswegen habe ich es vorgezogen den Thread 1-2 Tage zuzumachen.
    Einmal ne Nacht drüber geschlafen, lässt sich viel besser drüber reden.

    Da ist doch nichts verwerflich dran.
    Du hast doch deinen Standpunkt klar gemacht und damit wäre die Sache erledigt gewesen, weswegen ersuchst du dann diese Möglichkeit dir Stimme zu verschaffen?

    Das Rentnerteam der Moderation bleibt gelassen, also bleib auch gelassen. Gibt doch gar keinen Grund zu meckern ;)

    In diesem Sinne,
    Doppelherz-gedopte-Grüße!
    Swen
     
  4. Ottochilli

    Ottochilli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    558
    Ort:
    Norddeutschland
    Zustimmungen:
    145
    Kekse:
    2.376
    Erstellt: 18.07.07   #4
    Moin zusammen,

    wie ich angekündigt habe, ist noch eine Entschuldigung bei Peter fällig (für den Vorwurf des Löschens).

    Der Thread ist doch insgesamt recht lustig geworden. Selbst der Peter hat sich gefreut und sieht das relativ entspannt. Es kommt jedenfalls so rüber.

    Gruß Otto
     
  5. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 18.07.07   #5
    Ich fand die Gemüter hatten sich bereits abgekühlt. Immerhin hat OttoChilli ja angekündigt, mich jetzt zu ignorieren.
    Und ich mit gehitztem Gemüt hatte keine Gegenpartei mehr, wobei man ja ganz deutlich sah, dass eine ernste Diskussion unmöglich war, weshalb ich auch nicht mehr weiter gemacht hätte. :)
     
  6. Ottochilli

    Ottochilli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    558
    Ort:
    Norddeutschland
    Zustimmungen:
    145
    Kekse:
    2.376
    Erstellt: 19.07.07   #6
    So, Peter hat die Entschuldigung angenommen. Olaf vermutlich auch.

    Ich denke, alle können ganz entspannt sein.

    Gruß Otto