Oud Lernen

von mytech, 31.08.07.

  1. mytech

    mytech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    1.05.14
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 31.08.07   #1
    Hallo,

    will mir eine Oud zulegen und will mal wissen ob das schwer ist. Weil das ist ja ein bundloses Instrument. Geht das auch ohne Kurs zu lernen und weis einer wo ich eine Oud für höchstens 300 Euro bekomme?
     
  2. omaronhtm

    omaronhtm Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.12.08   #2
    ich bin selber Anfänger, Oud zu lernen, habe ich vor ein paar Tage in der Türkei gekauft ungefähr 190 €, scheint gut zu sein , ich suche gerade bücher auf arabisch, theoretisch kannst du schon Oud lernen, aber du brauchst ab und zu einen Lehrer der deine Finger genau unter kontrolle haben kann, als Anfänger du kannst nicht wirklich zwischen verschiedenen Töne unterscheiden, viel Erfolg ..
     
Die Seite wird geladen...

mapping