Ouija Moon/Stars bei eBay

  • Ersteller K.E.A.41
  • Erstellt am
K.E.A.41
K.E.A.41
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
06.07.04
Beiträge
110
Kekse
0
Wen's interessiert:

Link
 
Eigenschaft
 
WOW!!!! Hätt ich nur genug geld übrig. Extrem geile Gitarre.
 
Kacke ist die GEIL :rock: :rock: :rock:
 
Spricht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an :doubt:

Gruß,
Harle
 
ich habe Sie schon :D


RAGMAN
 
ehrlich gesagt mir gefällt ne normale bolt-on kh oder mII in schwarz auch viel besser...is halt ein Collectors Item wie man so schön sagt,live spielen würd ich mit der ebenfalls niemals,sieht so sehr nach kirk wannabe aus....
und vom Spielgefühl/Specs her würd ich sagen entspricht sie der normalen KH2 Sig,oder Ragman?
 
K.E.A.41 schrieb:
und vom Spielgefühl/Specs her würd ich sagen entspricht sie der normalen KH2 Sig,oder Ragman?

warum sollte Sie sich auch anders anfühlen wie die normale KH-2???
Ich habe auch erst die KH-2 ausprobiert. Mir gefallen die Totenköpfe aber überhaupt nicht! Da fand ich die Ouija doch schon um einiges interessanter und ansprechender als die "normale"

und wie sagt man, das Auge isst mit.

RAGMAN
 
was heisst hier schon bei 650 euro? Da können es halt einige nicht abwarten... :D
Ich schau bei welchem Preis sie gegen Ende steht ...... dann muss ich stark überlegen........
 
alles über 1500 ist uninteressant für nen Spieler imo und soviel würd ich noch net mal für ne normale KH2 Bolt-On hinlegen...denn mehr isses ja net bis auf die Grafik und Inlays...
für Sammler open end...die zahlen "fast" alles...wenn ich dran denke das jemand vielleicht mehr als 2500 euro dafür hinlegen wird...dafür würd ich mir eher ne Relic zulegen aus USA.
 
hat dieses "ouija"-bild irgendeine bedeutung?


mfg
 
Ragman,wann verkaufst Du mir endlich Deine KH :D ?
 
hat dieses "ouija"-bild irgendeine bedeutung?
ja: normal ist es auf einem Brett und dann kann man damit "kontakt" zu Geistern aufnehmen :eek:

ouija.jpg
 
Guitarplayer schrieb:
ja: normal ist es auf einem Brett und dann kann man damit "kontakt" zu Geistern aufnehmen :eek:

ouija.jpg

Ach daher :)

hmm,ziemlich cool :rock:
 
Nur zur Info: Bei dem Teil ist kein C.O.A dabei, also aufpassen Kinners.
 
Am besten find ich:
"...Diese Gitarre ist der absolute Hammer und ich trenne mich nur ungern von ihr......Hammer Sound...Hammer Design..."

aber:
"...habe sie so gut wie nie gespielt..."

Ersetzen Sie bitte im folgenden Satz:"Platz" durch "Geld"
"...aber es muß Platz für eine andere her..."

Klasse ;)
 
Lord6String schrieb:

C.O.A - Certificate of Authenticity (echtheitszertifikat)

Eine Art Urkunde, die bei jeder Metallica-Signature-ESP dabei ist. Darauf wird halt bescheinigt dass das ein Originalinstrument ist. Der Künstler (in dem Fall Kirk) bestätigt dort per Unterschrift dass er mit dem Gerät zufrieden ist.

Sowas sollte eigentlich bei ner anständigen auktion dabei sein.
 
Newsted schrieb:
C.O.A - Certificate of Authenticity (echtheitszertifikat)

Eine Art Urkunde, die bei jeder Metallica-Signature-ESP dabei ist. Darauf wird halt bescheinigt dass das ein Originalinstrument ist. Der Künstler (in dem Fall Kirk) bestätigt dort per Unterschrift dass er mit dem Gerät zufrieden ist.

Sowas sollte eigentlich bei ner anständigen auktion dabei sein.

Ja,da hast Du recht.Leider kann sich heutzutage jeder so eine Schablone zum drauflackieren,der Oujia LAckierung kaufen :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben